Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ossi Witze
  Top Ten Witze = TTW
  Blondienen Witze
  PICS
  Bart Simpson TafelSprüche
  Die Geschichte des FCB:
  Eigene Videos
  Fußball!! (JSG Heeseberg)
  Bäst of Ausraster
  Greetingz
  Keane , Muse und andere
  9 LIVE
  Witze
  Pimmelofant
  Olli´s Countermovies
  South Park
  Spongebob Schwammkopf
  Der Echte Gangster
  geile videos (nicht das was ihr denkt^^)
  Fußball videos
  Lord of the Weed
  Handbal videos
  Counter Strike videos
  coole hirnlose videos
  Good Charlotte
  System Of A Down
  Die Ärzte und mehr
  drum videos
  Blink 182
  Billy Talent
  Green Day
  Fall Out Boy
  Rammstein
  Gästebuch
  Kontakt

   Rutgers HP
   Henigs HP
   na harti kennste den lol is nur spaß
   Youtube da gibts die besten videos
   bambusratte
   und noch ma was über serge is nur spaß....
   das is phillip lol


http://myblog.de/el.kumpellos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ....

is ja schon seit  ein zwei wochen MInutes to Midnight draußer ^^.  Eig is es voll gut muss euch jetzt erstma n lied vom album zeigen - und für die dies nihct wissen sollten - es is von LINKIN PARK . Hört es euch ruhig mal an is nich ganz so wie die anderen Lieder von LP (es is ruhiger)

also hier is dann mal What I've done :

17.5.07 12:55


Osterfeuer

Gestern beim Osterfeuer gewesen.  Es war eig alles ganz cool muss ich schon sagen....    Rene ey die hauptschüler war aba auch doof ne *insider*  Könn wa gerne ma wiederholen!   an alle anderen  nächstes Jahr nach Lutter kommen da geht so einiges... 
9.4.07 14:47


Geiler Witz

Jo is mir doch einfach ma son cooler Witz eingefallen!!!

 Eric sei mir nicht böse^^

 

Warum hat der Schweizer Käse Löcher?

Weil es in den Käsedörfern keine frauen gibt !^^ 

21.3.07 21:23


hallo und auf wieder sehen!!

Fahre gleich auf Konfafahrt muss mich schon beeilen. aber bin dann erstma bis mi weg ! keine Schule!! dann nen ich mal cool !! naja bis do!!
19.3.07 08:53


Juhuu

Habs jetzt eindlich nach einem Jahr mal hingekriegt mein bild zu verkleinern und hab 1 min für gebraucht. so ihr solltes natürlich auch mal sehen:

  Ich find die frisur stylisch!!

16.3.07 21:46


Neue Singel

Hier könnt ihr die Single Keep your hands off my Girl zuerst sehen!

die Single ist seit 2.3.2007 erhältlich   Album kommt am 16.03.2007 raus umbedingt kaufen!! 

8.3.07 21:36


Moin Mr. Horst...

Mal was anderes auser sum 41. Nämlich Mando Diao das vid von Good Morning, Herr Horst :

8.3.07 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung