Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ossi Witze
  Top Ten Witze = TTW
  Blondienen Witze
  PICS
  Bart Simpson TafelSprüche
  Die Geschichte des FCB:
  Eigene Videos
  Fußball!! (JSG Heeseberg)
  Bäst of Ausraster
  Greetingz
  Keane , Muse und andere
  9 LIVE
  Witze
  Pimmelofant
  Olli´s Countermovies
  South Park
  Spongebob Schwammkopf
  Der Echte Gangster
  geile videos (nicht das was ihr denkt^^)
  Fußball videos
  Lord of the Weed
  Handbal videos
  Counter Strike videos
  coole hirnlose videos
  Good Charlotte
  System Of A Down
  Die Ärzte und mehr
  drum videos
  Blink 182
  Billy Talent
  Green Day
  Fall Out Boy
  Rammstein
  Gästebuch
  Kontakt

   Rutgers HP
   Henigs HP
   na harti kennste den lol is nur spaß
   Youtube da gibts die besten videos
   bambusratte
   und noch ma was über serge is nur spaß....
   das is phillip lol


https://myblog.de/el.kumpellos

Gratis bloggen bei
myblog.de





hör auf mit der scheiße

 

 

so jojo ich hab jetzt die seite x-tra noch ma löschen und neu erstellen müsen frag mich nächstes ma liebr noch ma wenn de was machst 

17.9.06 15:24


hey ihrz

haben morgen keine schule jaaaaaa     und heute nur unterricht von 13 klässlern gehabt war aba wirklich langweilig   naja morgen kann man ja um so länger ausschlöafen   joa das wars schon    le bis freitag

 

20.9.06 15:05


Hey Michi!!

 Ich hab die Viedos erstmal da oben rein gestellt wenn de willst kannste die da wegmachen, find abba das die da bleiben solln!!

23.9.06 21:54


geilo matiko

haben jetzt n eigenen chat room drin im blog könnt euch also ruhig ma öfters drin sehen lassen    spiele und musik sind auch noch geplant (videos haben wa ja schon)   wird noch richtig geil hier
29.9.06 15:06


hey ihrs

 hey  sind heute bei vfl wolfsburg gegen bayern   hoffentlich gewinnt wolfsburg   bayern hats nciht verdient  werden mitt woch also keine stimme mehr haben   

 

ach ja und den chat room dürft ihr natürlich auch nutzen ne der ios nicht nur zum angucken!!!!

 

haut rein jungs und mädelzz !!! 

30.9.06 11:42


gewonnen

yeah  bayern hat verloren gegen vfl was für ne loser   und ich war dabei    nur johannes fand das nciht so toll naja bayern sind halt schlechte verlierer

 

morgen dann spiel gegen vorsfelde mit dem mtv hoffentlich läuft das auch noch gut

 

30.9.06 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung